Hat die arabische Islamische Kultur/ Famile uns was vorraus?

5 Antworten

Nee, die müssen sich wirklich keine Sorgen machen, dass ihre 10 und 11-Jährigen an de rStange tanzen. Würde deren Ehemann schließlich nicht erlauben...

NEIN: Sie sind hoffnungslos rückständig, misogyn und menschen- und freiheitsfeindliche Unterdrückungs-Institutionen!

Dieser Jordan seint ein hysterischer Fanatiker zu sein. Klar ist, dass, der einen SCHWACHSINN daherbehauptet, wie dass 10jährige Mädchen in westlichen Ländern als Poledancer unterwegs seien oder dass Frauen dazu ermutigt würden, reiche Männer zu heiraten, um sie dann via Scheidung ihres Geldes zu berauben!

Das ist islamistische Kulturkamprhetorik hoch 3 und an Dummheit und Unverschämtheit nur schwer zu überbieten!

WIR die Europäer haben in arabischen Länder Ölvorkommen gefunden alles aufgebaut und das Öl ''gererntet'' aber weil in in arabischen Ländern war hat es halt der Statt behalten

Woher ich das weiß:Recherche

Frauen heiraten reiche Männer und nehmen bei Scheidung das Geld:
Ja, geht aber auch anders herum. Passiert nicht so häufig? Warum wohl?

Tanzstangen für 10 - 11 Jährige:
Ich glaube wir wissen alle, dass keine 10 bis 11 Jährigen an der Tanzstange tanzen. Und wir wissen, dass Kinder in arabischen Nationen oftmals gar nicht tanzen drüfen – erst recht nicht Mädchen.

LGBTQ:
"...banned LGBTQ [...]prioritize togetherness, unity[...]"

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Geh mal auf tiktok

stescope  24.07.2024, 20:38
@akirschenhoffer

Du meisnt ich soll in eine Content-Blase gehen, die Einzelfälle aufzeigt und dann von Einzelfällen auf Gesamtheiten schließen?

Dafür bin ich nicht zur Schule gegangen, danke ;)

Nein, die sind halt 100 bis 200 Jahre in ihrer Kultur dem heutigen Standard hinterher.