Hat Deutschland genug Menschen aufgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Nein

Du möchtest dich in das Thema "umlagefinanzierte Rentenversicherung" einlesen.

Im Übrigen ist die AfD eine indiskutable Nazipartei mit schändlicher Nazi-Rassenideologie.

Aber nicht nur das, es sind auch bekennende Frauen-Unterdrücker. Im Namen ihrer schändlichen Rassenideologie.

Die AfD gefährdet das Leben von Frauen. Die Höcke-Partei möchte Abtreibungen weitgehend verbieten und die Geburtenrate um jeden Preis in die Höhe treiben.[1] Dazu will die AfD medizinische Versorgung für Frauen, die abtreiben wollen, unter Strafe stellen.[2] Und nimmt so in Kauf, dass Schwangere sterben könnten.

[1] „AfD: Kirche muss nicht – Kinder und Küche aber schon“, NDR Online, 25. Januar 2022

[2] Grundsatzprogramm der AfD, eingesehen am 30. Mai 2024

Link zur EU-Bürgerinitiative dagegen:

https://eci.ec.europa.eu/044/public/#/screen/home

https://www.youtube.com/watch?v=sbqZ277pBfQ&t=30s

Kersl21
Beitragsersteller

Is mir schon klar, und trotzdem wird ein deutscher Polizist abgestochen und niemanden interessiert es.

Allezkino  04.06.2024, 12:10

Also lieber eine schwache Währung behalten so das alle arbeiten müssen und alles andere als frauenfeindluch hinstellen

Ja

Auf jeden Fall, allerdings finde ich, dass die kriminellen und extremistischen Ausländer zurück nach Hause sollten.

Generell habe ich aber nichts gegen Ausländer, großen Respekt an diejenigen, die hier wirklich hart arbeiten und gutes Bringen.

Aber zu Ausländern, die Polizisten töten, ein Kalifat wollen etc., sage ich nur: #Abschieben

Ja

Solange Deutschland die Wohnungsnot nicht in den Griff bekommt können wir Aufgaben wie 2015 und 2020 nicht mehr stemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja

MEHR ALS GENUG

Zeit ein Fazit zu machen und die Grenzen zu zu machen

Nein

Es hat zu viele aufgenommen.