Hat Deutschland eine Hauptstadt?

erikbhrdt  22.08.2022, 22:36

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder…? Du wirst ja wohl wissen was unsere Hauptstadt ist…

Erwerbsregel165
Beitragsersteller

Diese Frage war hat Deutschland eine Ersatz Hauptstadt diese hat eine ganz Glucke Personen verändert!

3 Antworten

Nein, eine Ersatzhauptstadt hat Deutschland nicht. In der ehemaligen Hauptstadt und jetzigen Bundesstadt Bonn gibt es allerdings noch einige Regierungsgebäude und mancher Ministeriumshauptsitz befindet sich auch noch dort.

Das war nur zur Zeit der Teilung möglich.

ranger1111  22.08.2022, 19:14

Das war keine Ersatzhauptstadt.

rallerapper799  22.08.2022, 19:16
@ranger1111

Nein, aber eine Hauptstadt für die Westdeutschen trotzdem, weil sie eben eine Stadt haben wollten, die näher an ihnen dran war.

Nein, hat D nicht.