Ist München Deutschlands Fußball Hauptstadt?

8 Antworten

Nee interessiert mich auch nicht wirklich. Ich weiß nur das London die Fussball Hauptstadt ever ist. 17 Clubs gibt es. 7 davon in der Premier League 4 in der Championship und der Rest in der League One. Das ist doch mal eine Nummer. 😜

Hallo.

Das hängt davon ab, woran man das festmacht. In München spielt Deutschlands Rekordmeister. Der Sitz des DFBs ist in Frankfurt. Die meisten Fußballfans wären jedoch glaube ich eher in Berlin oder Dortmund anzutreffen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gibt schon einen Grund, warum das Deutsche Fußball Museum in München gebaut wurde.

Ach nee… das steht ja in Dortmund 😉

Hey,

Würde ich schon sagen!

An den Erfolgen gemessen, natürlich.

Die meisten nationalen Titel (sowohl Meisterschaften & DFB-Pokale) als auch CL-Siege beheimatet der FCB.

Renate2511  24.06.2023, 15:35

❤️⚽️✔️