Hat der Westen die arabischen Länder unter Kontrolle mit Sanktionen usw?

2 Antworten

Du musst verstehen dass jedes Land seine eigenen Interessen vertritt, und es ist nicht in dem Interesse der moderaten arabischen Laender, die Terroristen zu unterstuetzen. Sie haben mehr zu gewinnen wenn sie mit Israel und dem Westen zusammenarbeiten. Sie ueben aber Druck aus um eine 2 Staatenloesung voranzubringen - auch wieder as eigenem Interesse, denn ein stabiler Naher Osten ist politisch und wirtschaftlich besser fuer sie als ein Pulverfass.

Die die es nicht tun - schau sie dir an: Iran, Libanon, Yemen, Syrien, Irak - alles keine Laender denen ihr Volk und dessen Wohlstand wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Ich denke nicht, sonst würde Saudi Arabien nicht den Brix-Ländern beitreten wollen. Aber Bin Salman pflegt wahrscheinlich eine enge Bindung zu Zionisten