Hat der Mann nur gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja er hat gespielt und war nicht ehrlich 60%
Ihm kann trotzdem ehrlich was an dir gelegen haben 40%

10 Antworten

Er kann durchaus ehrlich in seiner Zuneigung gewesen sein, aber er ist genauso ehrlich in seiner Ablehnung, weil die Dinge eben nicht so gelaufen sind, wie er sich das erhofft hatte.

Was sich im Nachhinein feststellen lässt, ist, dass er nur schlecht verträgt, wenn die Dinge nicht nach seinem Kopf laufen, und dass er dann auch noch übel nachtreten kann.

Von daher konnte dir eigentlich nichts besseres passieren als dieses schnelle, wenn auch hässliche Ende.

Ja er hat gespielt und war nicht ehrlich

Gerade wenn sich jemand am Anfang etwas überschwänglich verhält, sollte man vorsichtig sein. Meist steckt nicht viel dahinter. Wenn dann etwas nicht so läuft, kommt genau das Gegenteil.

Hört sich für mich so an als wäre er verletzt und damit du ihn in Ruhe lässt ist er jetzt beleidigend geworden denn es hat ihn sehr getroffen und weil er von Gefühlen abgewiesen wurden ist zeigt er die auch nicht mehr belasse es dabei und halte dich fern sonst kommt er noch auf Rache Gedanken

Auf jeden Fall hat der ne Meise, ist ein schrecklicher und gefährlicher Mensch und sei froh, dass du ohne Schlimmeres da raus gekommen bist!

Da gibt es sowas wie Narzissmus (heißt das so? 😅) Und das ist bei Ihm glaube ich der Fall.