Er hat sich nie wieder gemeldet - Soll ich auf ihn zugehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vergiss es/ihn. Für ihn scheint es keine Bedutung zu haben und war wohl eine einmalige Sache.

Du kannst den Nutzen daraus ziehen, beim nächsten Mal diesem Typ Mann besser aus dem Weg zu gehen - auch wenn es noch so sehr reizt ;-).

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Dieser Macho Mann aus dem Süden war zu dir weder besonders Aufmerksam außer wohl dann, wenn es darum ging dich flach zu legen wie ich das definiere und Du trauerst ihm wohl auch noch nach. Langer rede kurzer Sinn, dieser Typ trauert dir nicht im geringsten nach und er hat wohl in diesen fünf Wochen schon genügend willigen Ersatzfür dich gefunden und ergo so sehr ich meine Augen auch anstrenge, ich kann nicht den geringsten Grund dafür erkennen warum Du die Sache nicht abhaken solltest und OK, wenn möglich auch einige Lehren für dich daraus ziehen.

Abschließen ist das Beste, er hat kein Interesse an dir, such dir einen der dich verdient.

kommt drauf an was er zu dir gesagt hat.. wenn es was mit s** zutun hatte, würde ich mir so vorkommen als ob er nur das eine wollte, aber wenn er schon eher süss undso war, schreib ihm doch einfach.. aber ich denke nach 5 wochen hm.. ist es schon etwas zu spät dafür