Wieso reagiert er so fies?

6 Antworten

Ihm ist das egal, er sagt ja frech, dass es immer was Besseres gibt.

Anscheinend ist er ein eingebildeter, ungebildeter Mann, der so gar nicht zu Dir passt.

Seine Art ist blasiert und ein no go, nimm es Dir nicht zu Herzen, er ist unterste Schublade.

Alles Gute für Dich.

Loka95
Beitragsersteller

Mich verwirrt es nur das er vorher die ganze Zeit sehr anständig und freundlich war. So kann man sich irren ...

DianaValesko  03.12.2022, 17:42
@Loka95

Ja, er hat seine unschöne Seite schön verpackt die ganze Zeit.

er fragte ob es dabei bleibt, sonst würde er eine andere Frau treffen

du findest es unhöflich und fies von ihm, dass er sich fragt ob eurer treffen noch steht, wenn nicht er sich mit einer anderen Frau für diese Sache treffen wird??

Warum? Ich verstehe dich dabei 0. Ist doch wie mit Verkauf und Kunden, kann der eine nicht, kann die andere. Fertig.

Du hegst Erwartungen, die du hier nicht einmal begründest und bist dann enttäuschend oder sauer, für etwas wofür er nichts kann. So erkläre doch: Was ist an den Worten falsch? Warum ist er Schuld? Wie möchtest du behandelt werden, wenn nicht so ehrlich wie er es formulierte?

Loka95
Beitragsersteller

Wie gesagt, an sich ist es vollkommen in Ordnung das er sonst eine andere Frau treffen würde, nur seine Wortwahl war dabei mies. Nur dieser Satz wäre letztendlich kein Problem gewesen, aber der zweite Spruch war ein NoGo.

Anon99999  04.12.2022, 12:50
@Loka95

Dann sollte man nicht auf Tinder unterwegs sein, wo das Motto Nummer 1. ist wen besseres zu finden

Loka95
Beitragsersteller
@Anon99999

Das war nicht auf Tinder. Und wie gesagt, wir kennen uns seit einem Jahr, nicht seit einer Woche.

Anon99999  04.12.2022, 12:55
@Loka95

Alle Plattformen die selben. Selbst die offline Gesellschaft tickt so.

Wollte mich Montag mit einem Kerl treffen, er fragte ob es dabei bleibt, sonst würde er eine andere Frau treffen. Da es ja nur um was lockeres ging
und er meinte man könne immer etwas Besseres finden.

es geht ihm halt nur um Sex und nicht um Liebe

er macht deutlich, dass er dich nur als fickbaren Körper sieht und seine Bedürfnisse nach Sex mir dir befriedigen will

er will eben sicher gehen, dass er bekommt, was er will und nicht seine Zeit verschwendet

wenn du geliebt werden möchtest, dann musst du die Sache anders angehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Loka95
Beitragsersteller

Mir geht es auch nicht um Liebe, so dämlich bin ich nicht und das war auch sehr deutlich besprochen zwischen uns, das es nur um Sex geht.

Eine Ersatzperson zu haben, falls es nicht zum Treffen kommt, ist vollkommen in Ordnung. Aber diese Art ist sehr unverschämt.

Liebello  03.12.2022, 16:58
@Loka95
Aber diese Art ist sehr unverschämt.

finde ich nicht

es ist einfach ehrlich

du fühlst dich gekränkt und solltest dich einfach mal fragen wieso (du willst in Wirklichkeit nicht nur Sex, sondern auch was anderes)

bei losen Fikkbeziehungen kann man nicht erwarten, dass man hofiert wird

du bist dann einfach austauschbar

Liebello  03.12.2022, 17:00
@Loka95

aber du musst ja keinen Sex mit ihm haben, wenn er dir zu unhöflich bzw. zu ehrlich ist

zwingt dich ja niemand

du kannst dir ja wen anderen suchen

Loka95
Beitragsersteller
@Liebello

Man kann in höflichem Ton sagen das man gerne rechtzeitig wissen würde ob das Treffen stattfindet oder nicht, weil man sonst den Tag anders planen müsste.

Statt den Eindruck zu vermitteln es sei einem völlig wurscht ob man sich trifft (wie soll es dann Spaß machen, wenn nicht beide Lust drauf haben?) und das man den Anderen eh scheiße findet.

Ich erwarte keine Hofierung, aber Anstand und (sexuelles) Interesse aneinander. Ich bin keine 5€-Prostituierte und möchte Spaß haben, keine Dienstleistung erbringen.

Liebello  03.12.2022, 17:08
@Loka95
Statt den Eindruck zu vermitteln es sei einem völlig wurscht ob man sich trifft (wie soll es dann Spaß machen, wenn nicht beide Lust drauf haben?) und das man den Anderen eh scheiße findet.

es ist ihm aber vielleicht wirklich wurscht und du bist vielleicht einfach nur eine sexuelle Notlösung für ihn

das wäre dann einfach nur eine ehrliche, beschreibende Aussage von ihm

du möchtest aber (nachvollziehbarerweise) gerne das Gefühl vermittelt bekommen, dass du wertvoll bist, dass dem anderen irgendwas an dir liegt, dass er dich hübsch oder besonders nett findet, aber das kann man bei losen Fikkarrangements eben nun mal nicht erwarten

Loka95
Beitragsersteller
@Liebello

Wenn man das so sieht, kann man das sagen. Aber auch dann in anständigem Ton. Es wäre eine Sache wenn man von vornherein klarmacht das einem die Person schnurzegal ist und man nur Druck ablassen will. Wenn man vorher aber komplett anders redet und die ganze Zeit davon redet das man unbedingt einen schönen gemeinsamen Tag verbringen will (der schon etwas zu romantisch klang für meinen Geschmack), dann ist es völlig daneben auf einmal so was rauszuhauen.

Liebello  03.12.2022, 18:22
@Loka95

ich kann deine Erwartungshaltung nicht nachvollziehen

es ging ja nie um eine Beziehung mit dir, sondern von Anfang an nur um bedeutungslosen Sex und was Lockeres

ich finde du reagierst übermäßig gekränkt

Loka95
Beitragsersteller
@Liebello

Auch wenn es nur um Sex geht, ist es normal einander mit Anstand und Respekt zu begegnen. Man möchte etwas voneinander und man will Spaß haben. Es geht ja nicht um ein ätzendes Pflichtprogramm. Mir tut jeder Leid der so wenig Selbstachtung hat das man so einen Ton akzeptiert.

Liebello  03.12.2022, 18:53
@Loka95

du möchtest dich gewertschätzt fühlen und ich habe dir jetzt schon mehrfach gesagt, dass man das bei einer losen Fikkbeziehung einfach nicht erwarten kann...

wenn du dich gewertschätzt fühlen willst, dann musst du die Sache anders angehen und nach was Anderem suchen...

Loka95
Beitragsersteller
@Liebello

Kenne ich anders. Meine anderen Sexkontakte benehmen sich vernünftig.

Liebello  03.12.2022, 18:55
@Loka95

dann bleib doch bei DENEN, wenn sie dich wollen...

Loka95
Beitragsersteller
@Liebello

Die können halt nicht immer 🤷‍♀️

Loka95
Beitragsersteller
@Liebello

Ookay ... dich zwingt ja niemand Sex zu haben, was ist also dein Problem? Ich wüsste nicht was so schlimm sein soll an meinem Lebensstil.

Keine Ahnung. Über seine eigenen Motive weiß nur er Bescheid.

Ach du weißt doch: Höflichkeit ist eine Zier , doch manchmal geht es ohne ihr.

Mach dir nichts draus, es gibt auch noch andere Typen.