Hat der Kuss was zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat Dir damit bedeutet, dass sie zumindest immer noch große Zuneigung und Sympathie für Dich empfindet.

Aber als alleinerziehende Mutter sind die beiden Kinder ihre erste Priorität.

Sie hat eine gescheiterte Ehe hinter sich und eine weitere Beziehung ist gerade in die Brüche gegangen.

Dann ist es verständlich, dass sie sich nicht gleich wieder in ein Abenteuer stürzen möchte. Wenn Du ernsthaft mehr von ihr möchtest, musst Du wissen auf was Du Dich einlässt und sie nur im Pack mit den Kindern zu haben sein wird.

Eine gute Kommunikation ist alles: Lernt Euch doch erst noch etwas besser kennen mit allen Wünschen und Vorstellungen. Dann siehst Du weiter.

wholesaleman82
Beitragsersteller

Ich habe selber Kinder, weiß also was das bedeutet . Die Situation auf meiner Seite ist ähnlich.

Huxxx  13.07.2024, 16:35
@wholesaleman82

Umso besser, wenn Du die Situation kennst. Dann redet halt miteinander und spekuliert nicht.

Huxxx  13.07.2024, 16:40
@Huxxx

Meine Frau war auch meine Jugendliebe und wir haben uns nach jeweils einem Umweg auch nach vielen Jahren erst wirklich gefunden. Und es funktioniert immer noch gut.

wholesaleman82
Beitragsersteller
@Huxxx

Normalerweise nicht meinte Art aber ich bin total eingeschüchtert und will Nix falsch machen . Mach mich grad voll rar .. und das fühlt sich blöd an

wholesaleman82
Beitragsersteller

Ich habe Angst dass ich sie jetzt mit Dingen konfrontiere die ihr aktuell vielleicht Sorgen machen.. Ich will bei ihr nicht nach Bestätigung bohren..

Huxxx  13.07.2024, 16:49
@wholesaleman82

na ja, ihr kennt Euch, ein gewissen Grundvertrauen ist da und an Sympathie mangelt es offenbar auch nicht. Das sind doch gute Voraussetzungen. Und ganz so schüchtern wie in der Schulzeit wirst Du wohl hoffentlich auch nicht mehr sein. Redet miteinander, unternehmt etwas zusammen und holt eben auch ein paar Jahre auf.

Ich glaube das ihr Schwarm sich nicht verändert hat, und sie immer noch auf dich steht, was sie aber nicht wissen konnte, da ihr euch nicht gesehen habt…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also wenn ich das gemacht hätte dann weil es was bedeuten würde. Ich weiß nicht ob es ihr genauso geht aber kann gut sein.

wholesaleman82
Beitragsersteller

sie ist aktuell natürkich total im konflikt und im stress. in 2 wochen umzug in neue wohnung und sie sagte mir vorab dass sie mir nicht versprechen kann, ohne dass ich was angesporchen habe. ich deute das so, dass ich ihr schon gefall, aber der zeitpunkt (natürlich) schwierig ist. da muss natürlich erstmal bisschen ruhe rein bei ihr. nix überstürzen, ich denke das ist wichtig.

Wongna  12.07.2024, 16:18
@wholesaleman82

Ja sehr. Ich würde sie eine Zeit lang in Ruhe lassen. Sie wird dich höchstwahrscheinlich anschreiben wenn sie dich braucht. Ich wünsch dir viel Glück 👍🍀

wholesaleman82
Beitragsersteller
@Wongna

danke dir. würdest du jetzt erstmal gar nicht schreiben? ab heute sind ihe kids wieder bei ihr (wechselmodell). da hat sie eh keine zeit. aber einfach nur schreiben. dass ich ihr viel spass mit den kids wünsche und falls sie was braucht, weiss sie wo sie mich findet?

Wongna  12.07.2024, 16:27
@wholesaleman82

Also ich persönlich würde mich darüber freuen dass jmd an mich denkt. Mit in Ruhe lassen meinte ich eher nicht mit irgendwelchen fragen überfordern.

wholesaleman82
Beitragsersteller
@Wongna

Ok, dann wünsch ich ihr viel Spaß mit ihren Jungs und wenn sie was braucht bin ich da 🙌🏼

Es könnte etwas bedeuten oder nur eine rein freundschaftliche Geste sein. Vielleicht hast Du ja den Mut es bei eurem nächsten Treffen anzusprechen, wenn es denn eins gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wholesaleman82
Beitragsersteller

Ja das wird es sicherlich geben