Was machen gegen Liebeskummer?

2 Antworten

Das wird nichts und keine Sorge der Fehler liegt bei ihm. Er ist wahrscheinlich wirklich ein lieber, freundlicher, aufmerksamer Mensch usw aber nicht aufrichtig - der wird viel Lügen in einer Beziehung und mit was aufzuhören für einen endet damit das mans nach der rosaroten Brille wieder tut.

Glaub mir, vergeude keine Zeit und lass ihn nicht mehr in dein Leben es wühlt dich nzr auf und du wirst verletzt werden.

Allein das mit der Beziehung reicht schon.

ellithmn
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort, das war mir eigentlich auch schon bewusst, alleine schon das er seine jetzige Freundin „hintergeht“..Hast du Tipps die mich ablenken können? Beschäftigungen wofür man keine Freunde oder Familie benötigt?

verreisterNutzer  06.06.2023, 21:16
@ellithmn

Nicht so viel an ihn denken, so bald er in dein Kopf kommt direkt an den Satz denken " nein ich denke yetz nicht an ihn und ich hab besseres verdient " glaub mir ich bin yemand der zu viel nachdenkt und sich dabei ertappt 24/7 sich zu Sorgen, zu übertreiben, Ängste habe die nicht eintretten müssen usw wenn es etwas gibt das mich stark beschäftigt aber du musst dir Grenzen setzen.

Dein Kopf muss Urlaub machen.

Folgendes

- wenn du dich ertappst bewusst dir also sagen ne yetz nicht und das immer wieder das hat mir ehrlich geholfen

- nicht zu viel nicht zu wenig über das Thema reden

- dir sagen du hast besseres verdient und was du von so einem Menschen willst

- negative und gute Sachen vergleichen du wirst dann noch mal merken es ist besser ohne ihn

- nicht mehr dich kontaktieten lassen nicht mal was schreiben sonst gibt er chance das du rückfällig wirst

- mit Familie und Freunde was machen

- wenn du alleine bist, telen, chatten, yt, Serien, Filme, lesen, spazieren, aufräumen und mach dir beaufy abend

In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist 😌 schau du bist kein schlechter Mensch.. du hast das nicht verdient.. du bist bestimmt hübsch (: und kannst novh mehr aus dir holen... wenn ich meine downs habe (yeder geht damit anders um) dann tendiere ich nix mehr zu tun und das darfst du auch... abee nicht auf dauer... du musst das durchbrechen und bei mir fängts an das ich aufräume.. wische... sauge.. Zimmer neu einrichte.. umstelle.. neues kaufe an kleider deko alles ... morgens durchlüfte dusche mich pflege auf den neusten stand und gut anziehe. Dann kriegst du schon so n vibe von ya man ich zieh durch und dann fragst du dich ob 2 kaputte Menschen sich helfen können oder du lieber einen richtigen Mann willst den du verdienst.

Du musst was an deinem Mindset und sicht ändern.. du kannst nicht yeden ändern nur wenige und meist nut beeinflussen. Dafür kannst du dich ändern und Dinge nicht mehr an dich so ranlassen .. anders mit umgehen.. sehen...

Sei stolz und lass dich nicht von yemand brechen 🤍😌

verreisterNutzer  06.06.2023, 21:19
@verreisterNutzer

Ich verspreche dir wird wiedet du musst nur bisschen stur und Willensstsrk sein. Wenn du dich änderst kommen dir auch gute potentielle Männer entgegen. Du wirst merken was ein quatsch dieser Typ war usw