Hat der Hamburger Fischmarkt auch unter der Woche geöffnet?

3 Antworten

Hallo,

nein, der hat leider nur am Sonntagmorgen geöffnet - sehr früh - aber ein Besuch lohnt sich wirklich. Ich war im April dort und habe mich sehr amüsiert - obwohl ich touristische "muss-man-gesehen-haben" sonst eher meide.

Aber in Hamburg gibt es so viele Dinge zu sehen: den Hafen, die Stadt bei einer Stadtrundfahrt, das Miniatur-Wunderland in der Speicherstadt, die Musicals, den Dom (Dauerkirmes bei St. Pauli), den Zoo, und und und

Viel Spaß in Hamburg

Daniela

Nein, der Hamburger Fischmarkt hat nur Sonntags auf. Und dann noch zu einer Zeit, wo Otto Normalverbraucher schläft. Um 9.30 ist der Spuk offiziell vorbei. Danach geht man dann in die Fischmarktauktionshallen und feiert dort weiter!

Nein, hat er nicht.

Warum kannst Du nicht googlen?

Anton00
Beitragsersteller

Ich kann sogar, aber ich hab geschaut und es war verwirrend