Hamburger Fischmarkt wochentags sinnvoll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Wochentagen ist da ein ganz normaler Parkplatz und nicht besonders sehenswert.

Wochentags gibts dort nur hässliche hohe Häuser zu sehen. Der HH-Fischmarkt hat nicht mehr viel mit Fisch zu tun.

Onkel1887  12.07.2013, 20:30

Wann warst du den zuletzt auf dem Fischmarkt? Oder anders gefragt Was erwartest du von einem Fischmarkt? Ich erware das man dort Fisch und andere Lebensmittel kaufen kann und die Verkäufer auch mal etwas Show machen. Ich war letzten Sonntag auf dem Fischmarkt und wurde nicht entäuscht.

Der Fischmarkt ist nur Sonntags und er funktioniert auch an keinem andern Tag. Wenn du lieber schlafen möchtest ist das in Ordnung. Aber dir entgeht ein Erlebnis. Aber du solltest keine Angst vor Menschen haben. Du mußt dir die Menschenmenge in etwa vorstellen wie bei H&M oder NewYorker wenn jedes Teil nur noch 1 Euro kostet. Aber wie gesagt es lohnt sich.

Innerhalb der Woche ist es eine ganz normale Strasse. "Fischmarkt" ist nur sonntags ab 5:00 Uhr. Siehe auch hier:

www.hamburg.de/fischmarkt.