Hat der einmalige Verzehr einer Torte signifikante Auswirkungen auf die Gesundheit?

4 Antworten

Nein, das ist ja quasi dein cheatday und wenn du einen tag mal Kuchen isst sollte das nicht schlimm sein.

Nein.. gerade Zuckerkrankheiten wie Diabetes ergeben sich über einen längeren Zeitraum. Wenn du also nicht jeden Tag eine Torte ist, sondern wirklich nur einmalig, sollte alles gut sein.

Wenn du aber dennoch ernsthafte Beschwerden merkst, geh zum Arzt.

Nein, du hättest auch ein zweites Stück vertragen.

Außer momentane mögliche Übelkeit wegen der Menge, nicht.