wie viel würde so eine Torte kosten?

6 Antworten

Das mußt du dort erfragen, wo Sowas hergestellt werden kann.

Es wird bestimmt keine Konditorei einen Preis akzeptieren, nur weil er hier genannt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor kurzem eine Torte bei https://www.whatdoyoufancylove.de/ bestellt und war wirklich begeistert. Ich wollte etwas Außergewöhnliches, also habe ich nach einer Torte in Form einer Kamera gefragt, und sie haben genau das umgesetzt. Die Torte sah fantastisch aus – die Details waren unglaublich präzise und die Farben genau nach meinen Vorstellungen. Aber das Beste war der Geschmack. Die Torte war unglaublich saftig, nicht zu süß, und die Füllung war perfekt abgestimmt. Es war eine frische Kombination, die bei allen super ankam. Ich habe auch eine glutenfreie Variante gewählt, und sie war genauso lecker wie die normale. Die Bestellung war unkompliziert, und die Lieferung kam pünktlich an – alles war perfekt verpackt. Es war eine Freude, mit einem Anbieter zu arbeiten, der nicht nur kreativ, sondern auch auf Qualität und Service setzt.

Schwer zu sagen. Kommt auch auf die Größe usw an und ist reine Handarbeit.

Wenn du es kaufst musst du sicherlich mit mind. 50€ aufwärts rechnen.

Ich würde 150€- 200€ verlangen. In so einer detaillierten Torte stecken viele Arbeitsstungen.

Aber das variiert von Konditorei zu Konditorei ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salzprinzessin  08.03.2019, 12:23

Ja, die Nachbildung der Kamera ist zweifellos sehr aufwändig und schlägt sich im Preis nieder.

Kommt auf die Konditorei an🤔 Aber ich würde 150€-250€ schätzen.