Hat der Audi A6 quattro einen Sportmodus?

4 Antworten

Wenn es ein neuer a6 ist ja. Wenn nicht hängt es vom Baujahr ab. Bin selbst mal mit einem 2008er Baujahr gefahren, der besaß den schon. D.h. ab 2008 kannst du dir sicher sein.

da kannste schon sehr stark von ausgehen, dass die Serie beim a6 sind

crazyking23
Beitragsersteller

haha okey trotzdem danke :D

crazyking23
Beitragsersteller

aber auch beim Baujahr 2000er?

matheistnich  13.05.2016, 18:07
@crazyking23

naja bei bmw ist es serienmäßig ab 2003 glaube ich also musst du wohl noch zittern :P

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das 2000 gar nicht gab.

Wieso schaust du nicht selbst bei Audi im Internet nach. ich weiss, Audi ist eine winzige Hinterhoffirma, dennoch haben sie eine Webseite.

crazyking23
Beitragsersteller

Ja hab ich schon aber finde irgendwie nix passendes dazu..