Wie viel Kilometer hält der Audi A6 3.0 TDI Quattro Motor mit 239PS Baujahr 2009 ca?

3 Antworten

Ich habe eine Faustregel, pro Liter Hubraum 100'000km, also müsste dein 3L-Diesel ca. 300t km machen. Damit bin ich gut gefahren bis jetzt, alle meine Autos haben sich dran gehalten.

Pflege und Wartung ist nicht dasselbe. Wenn er von Audi gewartet ist, heisst das nicht unbedingt dass er völlig fehlerfrei ist, aber schon viel wert.

Innenreinigung und Lackaufbereitung bringst du in einem Tag hin, sofern Hunde- oder Raucherduft nicht involviert sind. Oder du gibst es einem Profi.

Was bedeutet schlechte Pflege? Das er zum Service geht ist ja schon mehr als viele andere Autos bekommen

bastianswelt
Beitragsersteller

hat seit 2009 keine einzige Wäsche bekommen, weder innen noch außen.. leider... Service wird/wurde immer gemacht bei Audi

Schlechte Pflege? Das kann alles bedeuten. Ich pflege meinen auch schlecht.. also ich sauge ihn selten raus, das hat aber nichts mit dem Motor zu tun^^

Wenn du mit deinem Auto immer schön zu Service fährst, dann ist das ne relativ gute Pflege würde ich sagen^^

Wenn du aber z.B. nur dann öl nachfüllst, wenn denn schon alles rot leuchtet, dann kann sein, dass er morgen die Krätsche macht... Aber das weiß hier keine alte Sau^^

WARTE ICH HOLE DIE KRISTALLKUGEL..... ÄHM ja die zeigt nichts an, ich bin noch zu nüchtern...