Hat den Programm "DVDVideoSoft" Nen virus?

8 Antworten

Kein Virus außer du downloadest den von iwelchen unseriösen Seiten.

lewed
Beitragsersteller

Ich lads von den richtigen seite runter. DVDVideoSoft.com

Gurkensalsa94  05.04.2010, 18:20
@lewed

hast du irgendwie ein Sprachfehler? ;D von den Seite, Den programm... :D :D :D

Solche Programme sind immer verdächtig.

Ich hab es genutzt und es hatte keinen Virus wenn du es jedoch von irgendwelchen omniösen Seiten geladen hast kann es shcon durchaus einen haben. Wenn du es zum laden von Liedern von youtube nutzen willst vergiss es das geht nicht mehr mit dem Programm.

Gurkensalsa94  05.04.2010, 18:17

türlich :D wieso sollte nich mehr gehn?! :D

JA das Programm hat einen Virus! Wen man nicht schnell genug(Wie ich) auf den Virus reagiert kann es passieren das dein Pc anfängt zu hängen, sich selber auschaltet, Anwendungen schließt und sagt das auf der Festplatte kein Speicher Platz mehr währe ob wohl da noch 549 GB ist... Also ich kann dieses Programm niemanden Empfehlen!!!!

hab avira antivir drauf und noch nie ein Problem damit gehabt ein Kumpel hat Norton oder wie des heißt auch noch nie Problem mit gehabt wieso sollte des Teil ein Virus haben?