Qweb donloader für Youtube steht neues Update an, Viren scan meldte virus und stoptt download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lästig gelle?

Die ganzen Trainer von cheathappens werden auch als Viren erkannt, obwohl sie es nicht sind.

Und es wird mit Win11 / TPM noch sehr viel mehr in diese Richtung gehen, das man nur noch Software installieren kann die vertrauenswürdig ist.

PC Nutzer werden immer weiter entmündigt.

ps: Installiere dir mal https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/easy-youtube-video-download/

AJSimon2013
Beitragsersteller

mit deiner Info kann ich nix anfangen sorry

AJSimon2013
Beitragsersteller

mit dem addon kann ich nix anfangen dafür reicht mein englisch nicht und im firfox finde ich ihn nur in addons aber nirgendwo in leiste tipp bringt mich nicht weiter

AJSimon2013
Beitragsersteller

na toll wieder englisch runtergeladen und wo ist der jetzt? gibts auch in deutsch was?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Qweb Converter. Ich konnte es mit Hilfe des Supports von Qweb lösen. Sie empfahlen mir, die alte Version zu deinstallieren und anschließend die neuste Version herunterzuladen und zu installieren.

Das habe ich gemacht und jetzt läuft alles wieder.

Qweb in Windows deinstallieren:

  1. Klicke auf das Start-Menü und wählen Systemsteuerung aus.
  2. Klicke auf Programme und Funktionen.
  3. Finde "Qweb" in der Liste und klicke auf Deinstallieren.
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Programm zu deinstallieren.
  5. Wenn das Programm deinstalliert ist, klicke auf Fertig stellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung