Verliebt in Kumpel. Hat er mich betrunken ausgenutzt?

2 Antworten

Du liebst ihn.

Sag ihm deine Gefühle und versuche eine Beziehung mit Ihm einzugehen. Teile nicht deine Unsicherheiten mit allen Leuten hier sondern lege sie ab, habe keine Angst und wage es. Sonst wirst du es eines Tages vielleicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke du solltest ihn nicht versuchen mit deinen Körper zu "verführen"

Wenn er so leicht mit dir kuscheln kann, oder rummachen kann oder... was anderes machen kann, wieso sollte er mit dir eine Beziehung eingehen?

Der Kuss verändert eure Beziehung in sofern, dass er wieder etwas von dir bekommen hat, ohne wirklich den Preis einer Bindung zu zahlen

Und auf Alkohol bock bekommen... ist ziemlich normal

Keine Ahnung wie häufig ich schon mit irgendwelchen Tussen rumgemacht habe in Clubs oder Partys und den nächsten Morgen im Boden versunken bin... uff

Du solltest den Körperlichen Kontakt einschränken

Er sollte erstmal Interesse an deinem Charakter zeigen und Gefühle für dich zeigen, ohne die Früchte davon zu genießen

Abgesehen wenn du es so möchtest

Was anscheint nicht der Fall ist