Hat er nen Crush auf mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach du kannst ja nichts falsch machen, er kann ja nichts für seine gefühle falls er dich verletzt, du kommst drüber hinweg trau dich einfach sonst ist es vielleicht bald zu spät

XX El

JuliaUwU809
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich glaube ich werde ihn nicht persönlich fragen wahrscheinlich wird es ihm peinlich.

Aber ich werde es trotzdem über WhatsApp mal versuchen wenn es passt

Diese ständige gucken ist ein klares Zeichen dafür, dass er dich toll findet :-)

Frag ihn am besten, dann hast du Gewissheit.

Entweder ich bin komplett breit oder dein Text ist unglaublich schlecht formuliert und anstrengend zu lesen. Ich denke schon dass er einen Crush auf dich hat.

JuliaUwU809
Beitragsersteller

Die Geschichte ist schon bissel kompliziert und lang da gebe ich dir recht hahaha sryy