Hat das Samsung S22 eine live-Modus bei der Kamera?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat es!!

Was verstehst du unter "live-Modus"?

Ein "Live-Modus" unter diesem exakten Namen gibt es beim S22 nicht.

Meinst du vielleicht den "Live Focus Mode"? Das ist in anderen Worten der Portrait Modus und diesen gibt es beim S22. Er ist mit der Hauptkamera, Tele-Kamera und Frontkamera verfügbar.

Der Portrait Effekt wird auch in der Vorschau angezeigt. Den Portrait Effekt kann auch nachträglich über die Samsung Galerie anpassen.

Oder meinst du vielleicht die Bewegungsaufnahmen? Bei der Funktion wird vor einer Fotoaufnahme noch ein kurzes Video aufgenommen und abgespeichert. Diese Funktion wird vom S22 unterstützt.