Besser werden in COD WW2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen da wier nicht wissen auf welchem leistung level du dich bewegst( was du kannst und was nicht). bei you tube gibt es Videos zu cod von deutschen pro gamer die da tips geben. von a-z . du solltest die mabs und die spots auswendig kennen.Wissen wie man sich wo wie bewegt .welche Klassen wo wan wie benutzt. haste ein scaf Controller wen nicht Bau oder kauf dier einen. die gekauften sind sogar von sonny lizensiert und erlaubt das ist wichtig!! wen du selber ein bauhen möchtes darfst du kein chip ferwänden das könnte man als cheaten werten. und ja sonny kann das ihrgend wie messen ob man sowas benutz .dan gibt es schaumstoff ringen für die Controller stigs zum dämpfen in verschiedenster Härte. man kann den trigger weg verkürzen. tägliches aim trening ist sau langweilig hilft aber. zu den scaf! nur die originalen harben eine Lizenz. ps ich hoffe das hilft dier weiter.

Blehbauch1997
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal. Mit den YT Videos von Pro gamern ist echt ein guter Tipp. Aber ich denke nicht, dass der Kontroller wirklich entscheidend für die Skills sind oder?

ChrisStory  08.01.2018, 14:50
@Blehbauch1997

Absolut richtig. Scuf Controller und deren Klone haben noch keinen schlechten Spieler zum guten gemacht.

Ich spiele seit 7 Jahren COD. 4 Teile davon bis zum Prestigemeister...Und ich werde jedes Jahr um ca. 0,1 KD besser...
Das ist eben nichts, was man in 2 Tagen erreichen kann...

Blehbauch1997
Beitragsersteller

Also Übung macht den Meister 😂

ChrisStory  08.01.2018, 14:47

kommt es bei dem Spiel wirklich nur auf K/D an? gibt es da keinen Modus/Klasse die auch so ihren Teil zum TEAM Sieg beiträgt ohne 10 Leute zu killen. Spielt ihr wirklich alle nur TDM??

Ist ja so als würde beim Fußball jeder Tore schießen wollen. Kinderspiel eben.

Fox1013b  08.01.2018, 19:37

Ich spiele kein TDM. Aber es macht in keinem Modus Spaß sich über den Haufen schießen zu lassen...

Probier mal ein älteres cod ? Vll wenn du noch ne ps3 besitzt bo2
Weil auf wwii sind viele Profis noch unterwegs da gehst oft erstmal unter ^^
Such noob Lobbys ;)

Blehbauch1997
Beitragsersteller

In Black Ops hätte ich 0 Chance. Da ist boots to ground doch eher die bessere Wahl als Anfänger für mich 😑

LastronoDE  08.01.2018, 14:39

bo2 ist ja noch ohne jetpack und so.. Aber als Tipp halt immer üben üben üben vll auch mal gegen Bots und YT hilft auch oft ;)

Jeder hat einmal so angefangen wie du. Mehr kann man dazu nicht sagen, du wirst besser.