Hat bei euch gleich nach der Geburt das Stillen geklappt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
NEIN 44%
Anfangs Ja danach ging nichts mehr 6%

9 Antworten

Ja

Ja, das Stillen hat bei beiden Kindern von Anfang an super geklappt. Und ich hatte große Kinder mit großem Hunger...

Ich habe beide 6 Monate voll gestillt und dann beide teilgestillt, bis sie 10 Monate alt waren.

NEIN

Beides, Stillen und Flasche seit 7 Wochen jetzt.

Leider etwas zeitraubend und ich habe die Theorie, dass es mit dem Stillen einen besseren zeitlichen Rhythmus geben würde. Aber kann man nunmal nicht heraussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

beim ersten Kind hat es erst funktioniert, als ich vom Krankenhaus zuhause in aller Ruhe mit meinem Kind war

beim zweiten Kind hat es gleich funktioniert

das erste Kind habe ich 7 Monate gestillt, das zweite 3 Monate

Ja

Nach ein paar Tagen hat sich der Milchfluss eingependelt.

Ja

Am 4. Tag milcheinschuss, Dann habe ich 15 Monate voll gestillt und weitere 8 Monate teil.

Jetzt sind wir ist er 22 Monate alt und trinkt nurnoch vorm schlafen gehen