Hat Baerbock ,,einen Bock geschossen"?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum einer liest das Buch. Es geht nur noch darum, irgend was vorwerfbares darin zu finden.

Geschadet hat es sicher. Der sogenannte "freie" Fall ist allerdings beendet. Ähnlich wie bei der CDU Maskenaffäre.

Die Fronten haben sich verfestigt. Die Zweifler haben sich zugeordnet und auch bei weiteren "Afären", die mir sehr bemüht vorkommen wie die neue Stipendium Affäre, erwarte ich keine weitere Abschmelzung der Polkappen.

Nicht unmöglich, dass ein Stimmungsumschwung erfolgt, wenn die Kritiker zuviel Unsinn produzieren.

Ja, da hat sie wohl einen kapitalen Bock geschossen und wird eher Stimmen verlieren als gewinnen.

Sie macht sich größer und besser, als sie ist. Sie neigt zu Lügen, Schummeleien und Plagiaten und das Buch offenbart auch noch mangelnden Sachverstand, denn es enthält unzählige sachliche Fehler.

Die Frau ist komplett ungeeignet als Kanzlerkandidatin.

Meine Meinung ist Nein

Die Meinung bei den Meinungsforschern ist Ja

und zwar 10% von 28% hat es gekostet

Sie hat ein Böckchen geschossen.

Die €DU und Laschet haben allerdings handfeste Korruptions- und Lobbyismus-Skandale vorzuweisen.

Wenn man also über irgendwelche Böcke reden möchte, dann doch bitte darüber.

Publicity ist in Zeiten von Wahlkampf immer gut.
Das wissen auch andere Politiker zu schätzen. Sie ist überall zu sehen und zu hören. Freie Werbeminuten.

Was hört man gerade von der Konkurrenz?

Es ist keine Zeit für Steuererleichterung!“

Wahnsinn, das ist echt eine Aussage, die muss man gehört haben.

Frau Baerbock wird weitermachen, ihr Buch wird ein Ladenhüter, das braucht keiner.

Lebbe geht weider!

frei nach Steppi

Es ist Wahlkampf, mal sehen, ob noch inhaltlich gekämpft wird oder ob es bei Diffamierung bleibt.