Hast Du in Deutschland bereits Diskriminierung erfahren?

paulklaus  07.06.2024, 17:48

Quelle ?!

trans64
Beitragsersteller

1. Antidiskriminierungsstelle des Bundes

(2020), Diskriminierungsreport.

2. Mediendienst Integration (jährlich),

Berichte über

Diskriminierungserfahrungen.

21 Antworten

Ja, als Arbeiterkind auf dem Gymnasium.

Nicht von meinen Mitschülern (die waren toll), sondern durch einige Lehrer.

Nein, das Gegenteil ist der Fall, ich wurde bevorzugt behandelt. Dafür natürlich andere dementsprechend benachteiligt.

Ja ziemlich oft.

Jedoch nicht von deutschen Menschen. Meist von Passdeutschen oder von Asylanten und Co.

Deswegen meide ich auch DE bis sich um das Problem gekümmert wird.

Ja, hab mich selbst diskriminiert, bin jetzt körperlich in meiner besten Form jemals.

Ja habe ich durch muslimische Klassenkameradin die mich aufgrund dessen da ich deutsch und Christ bin gemobbt haben.