Was hast du durch deine vorherigen Beziehungen gelernt?

8 Antworten

Wenn mir jemand sagt, er sei eigentlich ein schlechter Mensch und meine Zeit nicht wert, vertraue ich jetzt der Selbsteinschätzung.

viele verschieden leckere gerichte zuzubereiten , ok , man trennte sich , aber letzendlich behalte ich für mich die guten und nützlichen dinge , wie eben halt leckere zubereitung von speisen

Nein leider nicht als ich mich von meinen (Ex-Freund ?) getrennt hab habe ich nichts dazu gelernt war einfach so wie ich’s mir vorgestellt hab jetzt hab ich einen crush wo meine Freunde sagen er ist emo was er eigentlich auch ist nur wenn er bei Freunde ist zeigt er seine Gefühle deswegen hilft das von früher nicht besonders da die meisten anderser sind

Das man Frauen nicht in den Himmeln heben sollte. Sind auch nur Menschen. Und man auch da kritisch sein muss und nicht alles glauben.

dass Geben, Vertrauen und allgemein anständiger Charakter und Verhaltensweisen einen großen Scheiß wert waren

und daran hat sich nichts geändert