Wie / Wo hast du deinen Partner gefunden?

11 Antworten

Das erste mal gesehen auf einer Geburtstagsfeier sprachen da aber nicht miteinander aber dort hat er mich auf Snapchat geaddet, hatten dann 3 Monate keinen Kontakt und irgendwann dachte ich mir ich schreib ihn auf Snap einfach mal an! Hab Ihn zu mir eingeladen und es hat gepasst!

Meine jetzige Frau und auch erste Freundin hab ich in der Schule kennen und lieben gelernt.

In der Grundschule... damals mein bester Freund, heute mein Partner

LG Kira

Freundeskreis, Singlebörse, auf der Arbeit in der Berufsschule ich bin schon viel herum gekommen und möchte die Erfahrungen mit den Frauen nicht missen.

Bei einem Onlinespiel auf Facebook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.