Hast du eine Strandfigur?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 33%
Ich arbeite drauf hin 7%

7 Antworten

Nein

Hatte ich früher mal, aber jetzt bin ich aus dem Alter raus. Ist aber auch nicht so wichtig, da meine Frau mich so liebt, wie ich bin.

Ja

Klar: mit einem :

WASCHBÄRBAUCH.

Oder anders: Sixpack im Speckmantel. 🤣

Nein

Ich hab aber einen Strandkorb, zählt das auch😂😂

Nahimana66  10.02.2024, 07:03

im Garten?

Nahimana66  10.02.2024, 07:15
@xxXScarfaceXxx

sowas finde ich auch schön, wer genug Platz dafür hat

ich habe mir an meinem Teich etwas Sandstrand angelegt und schön mit Wurzeln, Ostseesteinen und Muscheln dekoriert

xxXScarfaceXxx  10.02.2024, 07:22
@Nahimana66

Hab auch so einen mobilen Gesichtsbräuner, setz mich manchmal in den Korb, mache den an, schließe die Augen und stell mir vor die Sonne am Strand strahlt mir ins Gesicht.Ja hab auch Sand in meiner Strandecke für die Füsse, so für das Strand-Feeling

Ja

Wenn die Temperaturen es zulassen, bekomme ich das mit dem "Oberkörper frei" hin, und mit einer Brille kann ich auch aufwarten: eine gewisse Vergleichbarkeit ist also gegeben.

Nein

Wiege bei 178 cm 98 kg und habe das meiste Fett am Bauch.