Was hast du heute vor?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zur Arbeit gehen 61%
Meinem Hobby nachgehen 22%
Einen Termin wahrnehmen 9%
Faulenzen 9%
Einen Ausflug unternehmen 0%

6 Antworten

Faulenzen

Nix da ich frei und alles soweit erledigt habe. Gehe gleich vielleicht mal ins Bett, und dann mal sehen

Werde aufräumen und putzen. Habe mir vorgestern einen Magen Darm Infekt eingefangen und gestern den ganzen Tag flach gelegen…

Meinem Hobby nachgehen

Hola,

Ich habe heute vor in die Schule zu gehen und evtl. gehe ich heute meinem/r Hobby/Leidenschaft nach.

Was hast du heute vor?

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Zur Arbeit gehen

hab erst nächste woche den brücken tag

Nachher ins Bett und schlafen und dann wieder zur Nachtschicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
huulnoi  02.05.2024, 05:36

Gefällt dir dein Leben?

ThePrometheus  02.05.2024, 05:37
@huulnoi

Klar, warum denn nicht? Ich habe einen Job und kann meine Rechnungen immer pünktlich zahlen, Null Stress sozusagen.