Hast du deinen Platz in dieser Welt gefunden...?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider noch nicht. Ich habe oft das Gefühl, einfach nicht in das System zu passen.

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Der Platz im Leben ist dort,wo das Herz Zuhause ist

Und ich habe diesen Ort ,wo die Seele daheim ist,gefunden

Es hat aber viele Irrwege und Sackgassen gegeben,bis ich am Ziel war

LG Angel

Ja denke schon.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja und nein ...

JA wie: Ich weiss was ich will, ich weiss, wass ich mache und ich weiss, für wen ich was mache.

NEIN wie: Ich habe keinen Platz in dieser Welt. Ich habe keine Heimat, keinen Ort, von welchem ich sagen könnte, dass ich dort Zuhause bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den festen Platz in der Welt gibt es nicht. Du kannst dir nur die Welt zu dem Platz machen, an dem du gerne bist. Ich kann sagen, dass ich glücklich mit meinem Leben bin, dass einzige was ich mir wünsche ist irgendwann auszuwandern. :)