Hasst Ihr es auch, wenn Radiomoderatoren heiße Tage jubelnd ankündigen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir von je her ein Rätsel gewesen.

ich stelle mir nur vor, dass der in einem total klimatisierten Raum sitzt, in einem klimatisierten Auto nach Hause fährt und zu Hause auch eine wahnsinns Klimaanlage in der Wohnung hat.

die Terrasse ist wahrscheinlich Richtung Osten, wo es immer kühl ist.

der will natürlich Fröhlichkeit verbreiten... aber ich fände es toll, wenn der z.B sagt : " und heute, liebe Leute, heute gegen 14 Uhr regnet es und dann wird es erstmal für zwei Stunden richtig schön kühl!"

naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.

da gibt's nur ein - abschalten, Radio abschalten. 😬

meivolga  28.07.2024, 09:17

Das ist aber nett :ein 🌟 chen am Morgen, Dankeschön! UND ICH VERKÜNDE :bei uns regnet's---juchhuuu... 😊 Liebe Grüße.

Hasst Ihr es auch, wenn Radiomoderatoren heiße Tage jubelnd ankündigen?

Nein. Ist doch toll. Endlich Wärme. Ich freue mich auch über solche Temperaturen und kann daher die Freude voll und ganz nachvollziehen.

Endlich Sommer und man muss keinen Pullover mehr tragen draußen, um nicht zu frieren.

Ja, mich nervt das Jubeln über heißes Wetter im Radio oder im Fernsehen auch gewaltig. Ich bin ziemlich krank und vertrage die Hitze nicht. Und das Schwitzen finde ich einfach nur eklig.

Radiomenschen gehen mir generell auf die Nerven, vor allem um 6 Uhr früh, wenn sie so tun, als wäre das eine menschliche Zeit zum Aufstehen

Ich muss lachen, das hast Du so gut rüber gebracht, mir geht es genauso, wenn ich diese "Freudenbotschaft" verkündet wird, während ich vor dem Ventilator sitze und schwitze.

Mir tun die Moderatoren im Radio leid, denn sie müssen ja ihrer Hörerschaft bei Laune halten, auch wenn es ihnen selbst kochend heiss ist.

Eins ist gut, viele Menschen glauben, dass sie mit Geld alles kaufen können, aber das Wetter ist unbestechlich und durch kein Geld zu beeindrucken.

Man kann es eh niemandem recht machen, wir alle müssen da durch,egal ob heiss, oder kalt.

Geniesser866
Beitragsersteller

Danke, liebe Diana! Wahrscheinlich sitzen die meisten Radio-Moderatoren im klimatisierten Studio kühl und eher dunkel. Da ist die Sehnsucht nach dem Gegenteil offenbar groß.

Ein wahres Wort: Das Wetter ist nicht verhandelbar - zum Glück!