Was macht ihr gegen die Hitze?

11 Antworten

Hi 👋,

Unterwegs esse ich gz eif ein mega-leckeres Eis & daheim macht's dann der mega-coole Deckenventilator so richtig angenehm kühl! ❄️😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Langeweile, Sommer)  - (Freizeit, Langeweile, Sommer)

Mayaa04
Beitragsersteller

Kannst mich gerne zum Eisessen einladen. ;D

Was macht ihr gegen die Hitze?

Welche Hitze? Gestern waren es angenehme 31°C und heute nur noch kühle 22°C, also habe ich den Pullover heute wieder angezogen.

Was macht ihr bei dem Wetter?

Ich genieße endlich einmal die angenehmen Temperaturen. Erst ab 30°C fühle ich mich richtig wohl.

Mayaa04
Beitragsersteller

Bei mir ist es noch sehr warm!

Mungukun  28.06.2024, 15:59
@Mayaa04

Da wäre ich froh drüber. Meine Mama macht gerade Urlaub in der Türkei bei 33°C im Schatten. Ich beneide sie für das Wetter.

Mayaa04
Beitragsersteller
@Mungukun

Für mich geht's nächste Woche nach Rhodos... Da sinds gerade 38°. Etwas zu warm für meinen Geschmack.

Nicht so viele Sachen machen.Entspannen

Gegen die Hitze kann ich nichts machen, denn das Wetter kann ich nicht ändern.

Ansonsten gehe ich ganz normal arbeiten

Mayaa04
Beitragsersteller

So war die Frage übrigens auch nicht gemeint. :)

Mayaa04
Beitragsersteller
@Manu41957

Ich habe nach Ideen gefragt, was man bei so einem warmen Wetter machen kann, um es erträglicher zu machen. Dann habe ich scheinbar die Frage ungenau formuliert!

Manu41957  28.06.2024, 22:56
@Mayaa04

Eis essen, Schwimmen gehen in der Sonne liegen und die wenige Sonne genießen die es dieses Jahr gibt

Z.B. einen heißen Pfefferminztee trinken. Zum Schwimmen schaffe ich es dirses Wochenende leider nicht.

Mayaa04
Beitragsersteller

Schade.