Hass Mail von einem Typen aus dem Internet bekommen?

3 Antworten

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, viele Menschen sind krank im Kopf.

Sollte er nicht wissen wo genau du wohnst denke ich du solltest dir weniger sorgen machen nicht das es am Ende dein privates Leben einschränkt.

Allerdings weis ich nicht was ihr wieweit geschrieben habt miteinander. Sprich persönlichere Sachen. Und auch nicht wie „Krank“ diese Person ist. Also ob davon auszugehen ist das er dich jetzt sucht usw.

Ich würde vllt erstmal nicht mehr alleine rausgehen, rein aus Sicherheitsgründen.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 18:32

Meine Angst ist, dass der irgendwie aus meinem Profil abgeleitet hat, wo mein Laden ist. Ich starre nur durch das Schaufenster und fühle mich momentan mega unwohl.

Tom04424  21.08.2024, 18:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Du könntest deinen Account überarbeiten… sprich „Umzug“ nach kp Dresden. Yk? Dann denkt er vllt das du umgezogen bist. Ansonsten anhand der andern Beiträge fände ich eine Rücksprache mit der Polizei vielleicht garnicht so falsch.

Du kannst gegen ihn ein Kontaktverbot erwirken.

Das ist eine Form des Stalkings.

SirSilenius  21.08.2024, 18:32

Exakt das Richtige!

Ignoriere ihn,und wenn er weiterhin nicht aufhört dir zu schreiben gehe zu eine Polizeidienststelle,und falls sie sagen du könntest ihn deswegen Anzeigen mache es im Härtefall auch .