Facebook - Von Freunden blockiert werden umgehen / austricksen

9 Antworten

also müsste ich mit dem 2. account das profil dieser person wieder finden können (wenn er sich nicht gelöscht hat), versteh ich das richtig?

hat das vllt schon jemand mal ausprobiert?

Hendrique
Beitragsersteller

also nochmal zur erläuterung:

nicht mein account wurde von FB blockiert.

sondern einer meiner FB-Freunde hat mich anscheinend blockiert  und  ich möchte wissen ob mein 2. / neuer Account automatisch auch von dieser Person blockiert werden würde oder ich damit das Profil dieser Person finden könnte (sofern sie sich nicht gelöscht hat)

ja, facebook merkt es, aber du kannst dich dennoch von dort aus anmelden, sonst könntest du ja auch auf öffentlichen computern nicht auf facebook gehen, da diese ja die gleiche IP adresse haben.

mach dir trotzdem keinen 2. account, um das nachzuprüfen.

Nein, die Blockierung gilt nur für die E-Mail-Adresse mit der du da angemeldet bist.

Mit den 2 oder 3.Account kannst du den Nutzer wieder sehen,da er ja nur Dein ursprüngliches Profil geblockt hat,er kann das nicht erkennen solange Du den Nutzer es nicht unter der Nase reiben tust..