Er rennt weg?

9 Antworten

Wie kompliziert ist das bitte? Wenn er dich wirklich „mögen“ sollte, hätte er dich erst gar nicht blockieren sollen aber es könnte gut sein, dass er wieder ankommt. Aber jeder Mensch mit Verstand sollte diese Aktion albern finden und von der Person Abstand nehmen, weil es einfach nur kindisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach ca. 4 Wochen des Kennenlernens schon solche Streitigkeiten zu haben, zeigt, dass das nichts wird mit euch.

Mit allergrösster Wahrscheinlichkeit habt Ihr Euch gegenseitig etwas vorgemacht, indem Ihr beide von „Liebe“ gesprochen habt. Das tönt für mich alles ziemlich oberflächlich und zumindest von seiner Seite her egoistisch, weil er Dich gedrängt hat. Ein Gentleman lässt einer Frau nämlich Zeit. Allerdings hast Du offenbar zumindest auch daran gedacht, jemanden anderen zu daten. Das ist alles ziemlich lieblos und kindisch. Liebe geht anders.

Nach all dem Geschilderten sollte sich keiner von Euch beim anderen mehr melden. Laßt es gut sein.

bruder der typ braucht nur Aufmerksamkeit. er sagt er liebt dich aber will dich nicht treffen und blockiert dich, was das für liebe xD und dann sagt er DU seist toxisch haha... lass bitte diesen typen der ist so kaputt und wenn du mit dem was aufbaust das wird nur immer schlimmer