Verrückter Stalker behauptet er wäre meine Dualseele?

11 Antworten

Hallo Agadir372- auch ich rate Dir, den Typen anzuzeigen, und alle seiner Aktionen möglichst lückenlos zu dokumentieren- als Beweis. Der schreckt ja vor nichts zurück, und bevor er Dir zu nahe kommen kann, muß er gestoppt werden. Du kannst Dich ja nirgends mehr sicher fühlen. Und blockiere ihn, wo Du nur kannst. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche

Geht das irgendwie rum?

Eine andere Userin auf Social Media hat auch so ein Problem

anzeigen

Agadir372
Beitragsersteller

Wer hat so ein Problem? Und auf welcher Plattform?

Nicoztz  12.08.2024, 11:32
@Agadir372

Gibt noch eine andere userin auf TikTok, keine Ahnung wie sie heißt

entweder erlauben sich gerade Leute einen Scherz oder es sind wirklich stalker

melde es der Polizei

Ich würde die Polizei rufen, das ist schon gruselig und es ist Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Amogus

Wtf das sieht ja weird aus. Also ich würd den anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ein älterer Herr würde das wohl kaum hinkriegen. Das ist ein Kind oder ein junger Mensch in deinem Alter.

Blockieren und fertig. Danach geht es weg.

Agadir372
Beitragsersteller

Ich wieß nicht wie man bei E-Mail blockiert und er weiß wo Ich wohne

unsound  11.08.2024, 14:51
@Agadir372

2 Sekunden googeln, dann weißt du, wie man E-Mail-Adressen blockiert.

Oder hetz ihn einfach auf mich und sag ihm, dass ich seine Dualseele bin. Vor irgendwelchen Kindern aus dem Internet mit schlechter Grammatik sollte man keine Angst haben.