Verrückter Stalker behauptet er wäre meine Dualseele?
Seit Wochen versucht mich jemand zu kontaktieren! Ich ging normal auf TikTok und sah jemand schrieb mich an und behauptete er wäre meine Dualseele wtf? - Laut dem TikTok Profil ist er ein älterer Herr Ich blockierte ihn‚ und auf Snapchat schrieb er mich ebenfalls an und fügte mich in unzählige Gruppen mit Bots(Computer) hinzu auch auf Instagram! Er hat danach meine Nummer herausgefunden und mich mehrfach angerufen Ich weiß nicht wie und es macht mir irgendwie auch Angst‚ Ich hab es geschafft ihn zu blockieren aber auswelchen Grund auf Immer hat er meine E-Mail Adresse herausgefunden und Ich weiš nciht wie man dort blockiert.
11 Antworten
Hallo Agadir372- auch ich rate Dir, den Typen anzuzeigen, und alle seiner Aktionen möglichst lückenlos zu dokumentieren- als Beweis. Der schreckt ja vor nichts zurück, und bevor er Dir zu nahe kommen kann, muß er gestoppt werden. Du kannst Dich ja nirgends mehr sicher fühlen. Und blockiere ihn, wo Du nur kannst. Alles Gute.
Geht das irgendwie rum?
Eine andere Userin auf Social Media hat auch so ein Problem
anzeigen
Gibt noch eine andere userin auf TikTok, keine Ahnung wie sie heißt
entweder erlauben sich gerade Leute einen Scherz oder es sind wirklich stalker
melde es der Polizei
Ich würde die Polizei rufen, das ist schon gruselig und es ist Belästigung.
Wtf das sieht ja weird aus. Also ich würd den anzeigen
Ein älterer Herr würde das wohl kaum hinkriegen. Das ist ein Kind oder ein junger Mensch in deinem Alter.
Blockieren und fertig. Danach geht es weg.
Ich wieß nicht wie man bei E-Mail blockiert und er weiß wo Ich wohne
2 Sekunden googeln, dann weißt du, wie man E-Mail-Adressen blockiert.
Oder hetz ihn einfach auf mich und sag ihm, dass ich seine Dualseele bin. Vor irgendwelchen Kindern aus dem Internet mit schlechter Grammatik sollte man keine Angst haben.
Wer hat so ein Problem? Und auf welcher Plattform?