Wie kann ich mit der Vergangenheit meines Freundes umgehen, wenn er eine problematische Phase hatte?

kugel  06.08.2024, 04:07

Wie alt seid ihr?

senaaa1812
Beitragsersteller

18 und 20

4 Antworten

Man sollte die Vergangenheit vergangen lassen.. heißt nicht umsonst so.. redet lieber nicht darüber sonst wirst du kopfgefixxcke haben zu 100% !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Dann sag ihm einfach das es dir egal ist mit wie vielen Frauen oder Männern er schon geschlafen hat. Lebt euer Leben und schaut nach vorne ok.

Nebenbei auch völlig normal das man in dem Alter bereits Erfahrungen hat bei Sex. Er wird ja kaum Jungfrau sein.

Also begrab deine Eifersucht und mach dir keinen Kopf über Sachen die eh schon gelaufen sind und die du auch nicht ändern kannst. Bringt nix,. Alles gute, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Vergangenheit, hör ihn einfach normal zu, Vergangenheit kann man ja nicht rückgängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ihr grad happy zsm also was soll das labern über alte abgeschlossene sachen bringen jeder hat seine vergangenheit die man net mehr ändern kann important ist die Gegenwart

senaaa1812
Beitragsersteller

Ja, wir sind gerade frisch in einer Beziehung und sehr glücklich. Er meinte, dass es besser für mich wäre, wenn ich über seine Vergangenheit bescheid weiß, um seine Taten, die er damals getan hat zu verstehen. Er wollte mir zb. in der kennlernphase nichts über seine Vergangenheit erzählen, weil er meinte er hätte damit “abgeschlossen”.

Lu69ca  06.08.2024, 05:11
@senaaa1812

Was er meint ist nur sein standpunkt wenn du dich net gut fühls das zu erfaren hat ers zu akzeptirn

senaaa1812
Beitragsersteller
@Lu69ca

Okay danke für deine Antwort! :)