Ich komme nicht mit der Vergangenheit meines Partners klar kann mir jemand sagen was ich tun kann?

2 Antworten

jeder hat nun mal seinen Vorgeschichte, was du davon weißt, es obliegt dir, ob er darin dir nun treu und vor allem ehrlich sein kann.

was ist für dich wichtig, die Vergangenheit oder eure gemeinsame Zukunft..

hiernach richtet sich deine Entscheidung....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wow... also ich bin da ehrlich. Wenn meine Freundin so drauf wäre und ich das erst im nachgang erfahren hätte, würde ich vermutlich schluss machen. Das ist ja mehr Porno als sonst was.