Hass auf ehemalige Mitschüler? Alle in einer Beziehung?

6 Antworten

Auch bei mir war das so. Der Badboy bekommt das Mädchen und der nette Typ geht leer nach Hause und wixxt vom Pc.

Brutale Welt. Extrem ungerecht. Keiner sieht es, alle nehmen es hin.

Martin001988  28.07.2024, 22:04

Was willst du machen StudentBerlin. Wenn viele Frauen nunmal auf Badboys stehen. Dafür stehen viele Männer auf jüngere Frauen. Was aber nicht ganz so schlimm ist für die Frauen da jede Frau mal jung ist/war aber nicht jeder Mann jemals ein Badboy wird. Die Welt ist halt unfair. Aber eine lösung gibt es nicht. Du kannst nicht den Geschmack der geschlechter verändern.

WasZum09
Beitragsersteller

Sie sagen man soll froh sein gute Noten zu haben aber gute Noten schließen auch nicht das große Loch im Herz. Die Bad Boys und Mobber sind am Ende immer glücklicher und erfolgreicher.

dein Glück oder Unglück ist nicht abhängig von ehem. Klassenkameraden die weit weg sind. Was kannst du tun, wenn du deine Stuation als Beschissen empfindest sollte deine erste Frage sein. Statt deinen Selbsthass auf diese (inzwischen für dein Leben abstrakt gewordenen Personen) zu projezieren, solltest du anfangen dich selbet zu akzeptieren und zu lieben. Dann werden dich mit der Zeit auch andere sympathischer finden.

Nicht auf andere schauen. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

WasZum09
Beitragsersteller

Doch da glänzt alles in wirklivhkeit auch

Jill03  28.07.2024, 21:38
@WasZum09

Das kann man gar nicht wissen. Es gibt auch etliche Paare und Familien wo es nur nach außen so scheint…. Und das Leben ändert sich…. Fast alles hat ein Ende

Jill03  28.07.2024, 21:38
@Jill03

Und selbst wenn es so wollte hat das nichts mit dir zu tun. Du musst mehr auf dich selbst schauen

Du bist von Neid zerfressen - was soll das bringen?
Dein Hass zerstört Dich nur selber!

Hast Du Dich schonmal gefragt, warum Du kein Glück in der Liebe hast?
Ich kann mir gut vorstellen, wie Dir Dein Unmut aus dem Gesicht strahlt ...

Schau mal in den Spiegel: Wer will schon so einen Miesepeter zum Freund?

Kümmere Dich um Dich selber, lerne umzdenken und Deinen eigenen Weg zu gehen, sonst wirst Du nirgendwo glücklich....

Nicht das Glück der anderen ist schuld an Deinem Unglück, sondern Du selber!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

Dein Neid zerfrisst dich. Solange du diese Untugend Neid pflegst, bleibst du unglücklich. Du solltest den Mut haben und nach dem "Warum" fragen. Dabei dir aber ehrliche Antworten geben.