Hashimoto, PCO?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau die selben Probleme und ich Rate dir nur "LASS DIE FINGER VON DER PILLE"...

Habe es selbst 2 Jahre genommen und meine Werte und alles wurden schlimmer!!!

Ich bereue das so sehr!! Die Pille löst nicht das eigentliche Problem, sondern überdeckt (versteckt deine eigentlichen Werte bzw Probleme) mit den "Hormonen"..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Hashimoto überhaupt erst durch die Pille, es wurde getriggert. Lass die Finger davon, die Pille ist weder die Lösung fürs PCOS, noch für eine Autoimmunerkrankung. Bei Hashimoto gibts andere Tabletten, je nachdem ob du eine Über- oder Unterfunktion hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

würde mich da nochmal anders wo beraten lassen.. kenne das eigentlich anders.