Madonella pille abgesetzt?

1 Antwort

Ich persönlich nehme diese Pille nicht und war bisher auch noch nicht schwanger, um dir hier meine Erfahrungen diesbezüglich zu erläutern.

Ich rede hier jetzt einfach mal von den Frauen aus meinem Umfeld:

Grundsätzlich reagiert jeder Körper anders. Eine gute Bekannte wurde "sofort" schwanger. So schnell konnte sie das gar nicht realisieren. Eine Andere wartete ein Jahr. Das kann also wirklich stark variieren.

Mach dir einfach nicht zu viel Druck, denn das kann schon oft eine eigene Blockade darstellen. Probiert es einfach. Mit etwas Glück, habt ihr in einem Jahr schon ein kleines Baby zum Knutschen!

Viel Erfolg.

marasimone414
Beitragsersteller

danke danke, ja das es bei jeder frau anders ist is eh klar