Hash Überdosis gehabt?

2 Antworten

Was genau vorgefallen ist, lässt sich ohne Weiteres nicht abschließend beurteilen. Eine Überdosis klingt allerdings recht naheliegend. Was du da beschreibst, ist einfach übertrieben.

Cannabis bzw. Hasch wirkt nach dem Inhalieren schon innerhalb von Minuten. Es kann aber gut eine halbe Stunde dauern, bis die Wirkung voll da ist. Erst dann weiß man, ob es bereits zu viel war oder nicht.

Der Mischkonsum mit Tabak ist besonders riskant, was das Auftreten von Nebenwirkungen angeht. So steigt z.B. die Wahrscheinlichkeit für Unwohlsein und Übelkeit.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

6 g Hasch ? Entweder das war 80 % Schuhcreme oder ihr müsstet jetzt alle den Absturz eures Lebens haben .....

Das ist dann so 100 mal überdosiert. Da hilft nur cbd. Das werdet ihr nicht haben, dann würdebich Eis essen, die Kälte und der Zucker helfen dem Kreislauf.

Wenn es trotzdem zu heftig wird, macht dir eine Meditation auf YouTube an und lehn dich zurück.