mit dem kiffen aufgehört und jetzt müde

8 Antworten

Da du deinem Körper ja quasi 3 Jahre lang täglich Gift reingepumpt hast, muss er sich jetzt erst einmal an das "neue" Leben gewöhnen. Hilf im. Vielleicht mal eine halbe Stunde joggen, gesunde Ernährung, Wasser statt Cola trinken ... Viel Glück dabei und gut, dass du aufgehört hast!

fuy2ya112  26.10.2023, 16:44

Tetrahydrocannabinol ist kein Gift.

Wir haben gerade das Thema Opiate im Biologiekurs durchgenommen. Dabei kam auch zur Sprache, dass auch Marihuana bei jedem Menschen anders wirkt und dass dementsprechend auch die Nebenwirkungen nach dem Entzug anders sind. Auch wenn das Zeugs nicht wirklich süchtig macht muss sich dein Körper erstmal dran gewöhnen wieder ohne zu leben ;). Ich finds super, dass du den Absprung geschafft hast! Mein Cousin kifft seit Jahren und hat es geschafft sich von einem erfolgreichen jungen Mann zu einem betreuungswürdigen Wrack herunter zu wirtschaften! Natürlich hat das nicht nur mit dem Zeugs zu tun, aber das war der Auslöser für eine schwere Psychose!

hmm... Denke durch das dauernde Kiffen hat sich dein Körper daran gewöhnt und das sind einfach Entzugserscheinungen die deinen Körper belasten, dich also müde machen... Da müssten wir aber nen Profi fragen :D

Das hört irgendwann auf. Dein Körper muss sich jetzt erst mal an die "neue" Situation gewöhnen. Dauert ein bisschen, geht aber weg. Versuchs mal mit Sport. Wenn du draussen z.B. joggen gehst, wirste wach, dein Kopf wird frei und du kriegst neue Energie.

klar hört das irgendwann auf aber das wird auch seine schäden hinterlassen...

aber solange du keinen anderen stress hattest wie kokain , crystal oder speed usw. , denke ich fällt es niemanden auf.