mit dem kiffen aufgehört und jetzt müde
hallo,
habe seit einer woche aufgehört mit dem kiffen. habe ungefähr 3 jahre lange nahezu täglich gekifft. allerdings erst abends und habe auch alles auf die reihe bekommen (abi, haushalt,....) irgendwie hat mich das kiffen nicht wirklich müde oder faul gemacht. nun aber seit dieser woche bin ich plötzlich richtig müde und schlaff. hab eigentlich mit schlaflosig- und appetitlosigkeit gerechnet. und nun ist es das gegenteil. bin die letzten tage um 19 uhr ins bett gegangen. warum ist das so bei mir? und das muss ja irgendwann aufhören?!?!?
gruß
8 Antworten
Das hört irgendwann auf. Dein Körper muss sich jetzt erst mal an die "neue" Situation gewöhnen. Dauert ein bisschen, geht aber weg. Versuchs mal mit Sport. Wenn du draussen z.B. joggen gehst, wirste wach, dein Kopf wird frei und du kriegst neue Energie.
Da du deinem Körper ja quasi 3 Jahre lang täglich Gift reingepumpt hast, muss er sich jetzt erst einmal an das "neue" Leben gewöhnen. Hilf im. Vielleicht mal eine halbe Stunde joggen, gesunde Ernährung, Wasser statt Cola trinken ... Viel Glück dabei und gut, dass du aufgehört hast!
klar hört das irgendwann auf aber das wird auch seine schäden hinterlassen...
aber solange du keinen anderen stress hattest wie kokain , crystal oder speed usw. , denke ich fällt es niemanden auf.
Wir haben gerade das Thema Opiate im Biologiekurs durchgenommen. Dabei kam auch zur Sprache, dass auch Marihuana bei jedem Menschen anders wirkt und dass dementsprechend auch die Nebenwirkungen nach dem Entzug anders sind. Auch wenn das Zeugs nicht wirklich süchtig macht muss sich dein Körper erstmal dran gewöhnen wieder ohne zu leben ;). Ich finds super, dass du den Absprung geschafft hast! Mein Cousin kifft seit Jahren und hat es geschafft sich von einem erfolgreichen jungen Mann zu einem betreuungswürdigen Wrack herunter zu wirtschaften! Natürlich hat das nicht nur mit dem Zeugs zu tun, aber das war der Auslöser für eine schwere Psychose!
Das hört auf, dauert halt seine Zeit, wenn du 3 Jahre lang durchgängig geraucht hast! Versuch mal rauszukommen und deinen A... hochzukriegen;)! ... Wenn du träge bist, unternimm was, geh mit Freunden raus oder geh Joggen oder sowas,...das hilft;) Und nach ner Zeit geht s wie von alleine wieder!