Kopfschmerzen, bauchschmerzen, Übelkeit, schwindelig was soll ich machen vape?

4 Antworten

Wenn du so viele Züge hintereinander nimmst, ist das normal, da du nur den Rauch statt ausreichend Sauerstoff eingeatmet hast. Wenn man zu viel hintereinander bei einer Shisha zieht, passiert das auch. Mach eine Pause und atme ruhig weiter, dann sollte es dir schon sehr schnell wieder besser gehen, dass kann aber einige Minuten dauern. Die Symptome kommen schlichtweg vom Sauerstoffmangel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung GKP

NullWissen263
Beitragsersteller

Ok danke

normal, kommt vom nikotin. entweder abwarten oder ne ibu einwerfen.

Ist normal hatte ich auch am Anfang wenn du es mit Nikotin auf Lunge Inhaliert hast und zuvor sowas noch nie gemacht hast ist das normal dein Körper muss sich dran gewöhnen war bei mir auch so am besten ohne Nikotin dann passiert sowas nicht

Entspann dich am besten hinlegen und Tee