Hilfe nur noch am Übergeben und abnehmen?

4 Antworten

Bist du schon mal eine Zeitlang künstlich ernährt worden?

Dein Krankheitsbild ist so komplex, dass es wohl kaum jemanden geben wird, der dir hier im Forum helfen kann.

Ich würde an deiner Stelle nach Kliniken Ausschau halten (googlen), die auf Ernährungsstörungen nach Drogenkonsum (kiffen) spezialisiert sind. Du kannst versuchen, über deine Krankenkasse weiterzukommen, aber ich sage ausdrücklich "versuchen". Es kommt auch dort immer auf den Bearbeiter an, ob der bereit ist, dir zu helfen, zu suchen.

Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass es sich vielleicht um Nahrungsmittelallergien handeln könnte. Wie ist es, wenn du etwas trinkst?

Woher ich das weiß:Hobby – Komplexes Wissen

monsterergy
Beitragsersteller

Danke erstmal , leider war ich schon in einer Klinik für Drogenkonsum die meinten ich gehöre da nicht hin. Dann war ich in einer Gemeinde Psychatrischen Einrichtung, die auch auf Ernährung spezialisiert war... bin da nach 8 Wochen gegangen, weil es keine Besserung gab.

monsterergy
Beitragsersteller

Also wenn ich etwas trinke geht es, habe mich eine Zeitlang mit flüssiger Astronauten Nahrung ernährt was aber sehr teuer ist und nicht einfach zu kriegen...

almutweber  26.05.2020, 09:05
@monsterergy

das habe ich mir gedacht....ich weiß aber nicht, warum, es war nur so eine Vermutung.

Das kann noch psychosomatisch sein. Etwas kotzt Sie an und Sie übergeben sich ununterbrochen.

Da alle mögliche medizinische Ursachen ausgeschlossen wurden, sollten Sie es vielleicht mit der Psychotherapie versuchen

monsterergy
Beitragsersteller

Danke hatte schon Sprechstunden mit einer Psychotherapeutin... Sie wollte dann, das ich mich nur auf mich selber fokussiere(was ich ja getan habe sonst wäre ich nicht da) und meine Ausbildung etc. abbreche Und verschiebe weil ich sonst Umkippen würde... das ist für mich keine Lösung... Allein schon, weil keine Psychischen Beschwerden vorher da waren und ich vor der Ausbildung auch schon nichts essen konnte. Aber Danke:)

LenaMitHund  26.05.2020, 09:54
@monsterergy

Versuchen Sie es mit einem anderen Therapeuten. Wenn Ihnen empfohlen wurde, die Ausbildung abzubrechen, dann hat die Therapeutin doch schon massive Probleme gesehen. Sie hat wahrscheinlich nicht verstanden, woher sie kommen, aber sie gesehen. Man soll verstehen, was los ist. Auch Drogen konsumiert man 3 Jahre lang nicht einfach so, ohne Grund.

monsterergy
Beitragsersteller

Danke, habe ich schon gelesen. Hilft nicht, ich war beim Gastroentrologen und beim Doc ohne Erfolge..

verreisterNutzer  26.05.2020, 08:49
@monsterergy

Okay dann kann ich dir leider nicht mehr helfen, wart am besten auf eine andere Antwort und wenn niemand antwortet würde ich die Frage so um 12 Uhr wiederstellen falls dies möglich ist, ansonsten Noch einen schönen Tag und Viel Glück!

Gelbes Zeug spucken muss man eigentlich bei einer Gastritis (Magenschleimhautentzündung) aber darauf bist du sicher schon untersucht worden. Ansonsten könnte bei dir eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegen, das bedeutet, du verträgst die Inhaltsstoffe von manchen Lebensmitteln nicht. Du könntest dich mal beim Arzt darauf testen lassen.

Ausserdem lies dir mal diesen Link durch. Vielleicht kann dir da geholfen werden.

https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27260.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

monsterergy
Beitragsersteller

Danke erstmal, hatte vor ca 6 Monaten eine Magenspiegelung... werde mal mit mein Arzt über die Nahrungsmittelunverträglichkeit und den Link reden:) Sehr Hilfreich

Woropa  26.05.2020, 09:17
@monsterergy

Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Wenn der Arzt ablehnen sollte, bleib hartnäckig. Manchmal muss man sich auch gegen Ärzte durchsetzen, um gesund zu werden. Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.