Hasen ausgerissen?

3 Antworten

entweder noch weiter abgehauen oder ein anderes Tier hat sie aufgespürt. So ungesichert (das Netz reicht niemals aus) war verantwortungslos

laraluki0
Beitragsersteller

Danke ! Ist aber in 10 Jahren nie etwas passiert , deswegen hatte ich da keine Bedenken 😅

Eigentlich sind die Revierbezogen und bleiben in einen relativ großen Garten.

Einfach Futter und Wasser hinstellen.

Kann aber natürlich auch sein, dass der Fuchs oder was auch immer die geholt hat

laraluki0
Beitragsersteller

Danke ! Hab aber keine kampfspuren oder Ähnliches entdeckt

Abwarten. Vielleicht kommen sie von allein wieder. Ansonsten sind sie jetzt Wildhasen ... was nicht ideal ist, denn sie sind nicht als Wildhasen geboren. Also kennen sie das wilde Leben nicht.

Ein Garten ist für kein Tier eine Begrenzung. Jedes Tier sucht sich sein Revier - seine Freiheit - dann selbst. In welche Richtung welches Tier geht, kann man nicht vorhersagen.

Ich drück Dir die Daumen.