Hase verliert Haare ist das normal?

.. - (Tiere, Kaninchen, Haarausfall)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sieht nicht normal aus. Gehe damit zum Tierarzt und lasse einen Abklatsch machen. Ggf Parasiten.

Kaninchen sind übrigens soziale Tiere und sollten niemals alleine gehalten werden. Besorge ihm umgehend einen Artgenossen. Belies dich zum Thema artgerechte Haltung und Sozialverhalten/Vergesellschaftung auf Kaninchenwiese.de

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ja mach dir keine Sorgen haben meine jedes Jahr

Brunleo123
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort. Er ist mein erster Hase deswegen war ich mir nicht so sicher