Hase hat "Nasenbluten"

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein kleines Tier kann so ein Schlag sehr schmerzhaft sein, das Schnaufen kann auf Atemprobleme hinweisen. Dein Hase bewegt sich wahrscheinlich nicht wegen dem Schock. Sofort zum Tierarzt, wenn es in 5 Min. nicht aufhört!!!

Hey,

Das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein oder?

Dein Tier blutet und schnauft und liegt nur noch rum? Und da überlegst du noch zum Tierarzt zu fahren?

Natürlich ... fahr bitte sofort.

Außerdem ist ein Stall niemals groß genug für Kaninchen und Partner hat er hoffentlich auch? Du solltest dich dringend mal um deine Tiere informieren.

http://www.diebrain.de/k-index.html

Ist das jetzt ein nachholender Aprilscherz?

Umd das nochmal aufzufassen: Dein Kaninchen hat was Schweres auf den Kopf bekommen, liegt da, schnauft und blutet aus der Nase und du fragst, ob du zum Tierarzt gehen sollst? O.o

Manchmal frage ich mich ernsthaft was in manchen Köpfen vorgeht. Klar sollst du zum Tierarzt und zwar jetzt, schnell! Dein Kaninchen liegt evtl. im Sterben!

verreisterNutzer  11.09.2014, 16:13

Danke für diese äusserst nette antowort. meine eltern wehren/wehrten (hase tot) zum tierartzt zu gehen

verreisterNutzer  11.09.2014, 16:13

Danke für diese äusserst nette antowort. meine eltern wehren/wehrten (hase tot) zum tierartzt zu gehen

AM BESTEN SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Sprich doch nochmal mit deiner Mutter darüber. Wenn du dir so große Sorgen machst, kannst du doch heute nicht schlafen. Sie soll sich den Hasen nochmal ansehen, ob es wirklich nur ein Kratzer ist. Sicherer wäre es, wenn ihn der Tierarzt anschaut.