hase hat Entzündung am Hals was tun?

Hase - (Tiere, Krankheit, Kaninchen)

4 Antworten

Hi,

mein erster Gedanke war, dass das aussieht wie ein Gedärm an dem Matschkot hängt; wäre doch aber zu krass und eine sehr seltsame Stelle... oder?

Schnapp Dir das Tier und fahre jetzt zum Tierarzt bzw. in die Tierklinik!

Das er sonst gesund erscheint heißt nicht, das es gesund ist.

Un,d informiere Dich bitte über die Tiere die Du da jetzt hast; Kaninchen (Du hast keine Hasen) sind sehr aufwendig in der Haltung und es wird leider sehr viel falsch gemacht (Käfighaltung, Fertigfutter, rumtragen,etc).

www.kaninchenwiese.de

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Sofort zum Tierarzt. Mache Kliniken haben auch Notdienst!

Suche bitte so schnell wie möglich einen Tierarzt auf! Am besten noch heute, da die meisten am Wochenende geschlossen haben!

John123Cena
Beitragsersteller

Mach ich aber was ist das hast du eine Ahnung

Du kannst da gar nichts heilen, fahr zum Tierazt!!