Hase ans Klo gewöhnen?

5 Antworten

Stell das Klo dorthin, wo er hinmacht und lege seine Köttel da rein.

Entweder er lernt es irgendwann oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Also erstmal solltest du deinem Kaninchen einen Partner besorgen. Kaninchen sind Rudeltiere und brauchen mindestens einen Artgenossen.

Und du musst das mit ihm trainieren, von heut auf morgen und ohne Training funktioniert das nicht.

Du hast vermutlich ein Kaninchen und hoffentlich auch mehr als eins, sonst ist das Tierquälerei! Kaninchen müssen mindestens zu zweit, besser in einer Gruppe von 5-6 Tieren gehalten werden.

Was erwartest du? Du hast den Klo erst vor ein paar Tagen reingestellt und dein Kaninchen weiß damit nichts anzufangen, du mußt das mit den Trainieren. Da für braucht du Zeit und Geduld! Das geht nicht von heute auf morgen. Beobachte dein Kaninchen, zeigt es Anzeichen zu müssen, setze es in das Klo. Macht es da rein, Belohnen es.

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Als erstes solltest du deinem Kaninchen einen Partner besorgen. Einzelhaltung ist Tierquälerei.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Köttelchen einsammeln und ins Klo legen. Dann kommt es schon irgendwann allein darauf. Und Geduld haben wenn es nicht gleich klappt! Wenn es dann ins Klo reinmacht, dann das Loben nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung